LERNE MICH NÄHER KENNEN.

HERZLICH WILLKOMMEN.

DER FOTOGRAF.

Seit meinem 12. Lebensjahr läßt mich der "Virus" Fotografie nicht mehr los. Früh äußerte sich der Wunsch auch mein berufliches Leben mit der Fotografie zu bestreiten. 

So begann ich 1999 eine klassische Fotografenausbildung in dem Betrieb in Gernsbach, den ich 2010 dann komplett übernahm.

Meine große Freude ist es wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Momente im Leben meiner Kunden festzuhalten, die nicht selten dadurch zu Freunden und Wegbegleitern wurden.

Viele meiner "Models" vertrauen in meine langjährige Erfahrung, mein Einfühlungsvermögen und Komunikationsfreude. Über ein tolles Foto kann ich mich auch nach 20 Jahren Berufstätigkeit sehr freuen und ich bin gespannt, was die nächsten 20 Jahre wohl noch für mich alles bereithalten.

Digitale Fotografie steckte zu Beginn meiner Ausbildung noch in den Kinderschuhen. Die analoge Fotografie hat mir sehr viel mitgegeben. Gerade deshalb liebe ich die Möglichkeiten der modernen digitalen Fotografie. Denn wer hätte damals gedacht, dass eine meiner Kameras mal an einem Multikopter bis zu 100 Meter über unsere Köpfe schweben könnte? 

Fotografie ist ein niemals enden wollendes Abenteuer. Und das läßt mich meine Leidenschaft für die Fotografie jeden Tag neu entfachen.

FOTOGRAFIE IST LEIDENSCHAFT. 

STUDIO IMPRESSIONEN

MEIN STUDIO IN GERNSBACH.

In Gernsbachs "Neuer Mitte" habe ich mir 2010 mein gemütliches, 

großzügiges und modernes Fotostudio 

eingerichtet.

Hier kann ich meine Liebe zur Fotografie ausleben und mich ganz einer zeitgemäßen Fotografie widmen.

 

Mit aktuellster Technik setze ich mit Dir zusammen Deine Wunschbilder um. 

Da ich es für wichtig halte die volle Kontrolle über den kompletten Verarbeitungsprozeß zu behalten, verabeiten wir in Gernsbach fast alles selbst. 

So hast du nicht nur die Möglichkeit Dich von mir fotografieren zu lassen sondern auch Deine privaten Bilder von  uns hochwertig ausdrucken zu lassen.

Die großzügige Fotolounge im Eingangsbereich lädt Dich ein, durch unsere Hochzeitsalben zu blättern, Bilder anzuschauen und Ideen für Dein nächstes Fotoshooting zu sammeln. 

Komm vorbei.

Ich freu mich auf Dich.

 
 

INTERNATIONALE AUSZEICHNUNGEN.

INTERNATIONAL PHOTOGRAPHER OF EXCELLENCE.

Stephan Kaminski wurde für das hervorragende internationale Niveau seiner Fotografie ausgezeichnet.

 

Bei den International Photographic Qualifications (IPQ) erhielt er auf Anhieb in der KategorieCreative People die höchste Einzelauszeichnung International Photographer of Excellence (Ebpp) – IPQ Level 3.

 

Damit ist er erst der zweite Fotograf überhaupt, der in der Kategorie Creative People diese herausragende Ehrung erhält.

 

Die IPQ werden jährlich vom bund professioneller portraitfotografen (bpp) veranstaltet. Stephan Kaminski, der sich für die erste der drei Leistungsstufen beworben hatte, wurde bei den internationalen Qualifizierungen für Berufsfotografen sogleich mit der höchsten Einzelbewertung, dem IPQ Level 3, ausgezeichnet. Damit stellte er in besonderer Weise seine herausragende technische Präzision und kreative Bildkomposition unter Beweis. Ab sofort darf Stephan Kaminski sich International Photographer of Excellence (Ebpp) nennen und ist damit erst der zweite Fotograf des bpp überhaupt, dem diese Auszeichnung in der Kategorie Creative People zuteil wird.

 

Die internationale Jury stufte seine Fotografie auf einem exzellenten international anerkannten Qualitätsniveau ein.

(Quelle: Pressetext bpp/2014)

Hier siehst du die ausgezeichneten Bildern.

QUALITÄTSZERTIFIKAT MIT 3 STERNEN

BPP Qualitätszertifikat mit 3 Sternen

Alle 2 Jahre zertifiziert der "Bund professioneller Portraitfotografen" 

seine Mitglieder. Schon seit 2010 habe ich die strengen Aufnahmekriterien erfüllt. 

Anhand der Webseite wird nach einem klar festgelegten Kriterienkatalog die präsentierte Fotografie bewertet. 

Je nach erreichter Punktzahl wird dann ein einfaches Zertifikat ohne Stern, oder auch ein Zertifikat mit ein, zwei oder gar drei Sternen vergeben. 

Ich bin sehr stolz darauf, dass mir bei der letzten Bewertung die höchste 

Qualitätsauszeichnung mit 3 Sternen verliehen wurde. 

Der BPP ist mit seinen über 500 Mitgliedern die größte Berufsinitative für professionelle Portraitfotografen in Europa. Neben den Mitgliedern aus Deutschland, sind auch Fotografen und Fotografinnen aus der Schweiz, Niederlande, und Österreich vertreten. 

Lediglich 20 Mitglieder haben den Standard von 3 Sternen erreicht. 

Klicke auf das Logo und erfahren mehr über die Arbeit des "Bund professioneller Portraitfotografen".

 

FOTOGRAFIE IST MEINE LEIDENSCHAFT.

ICH FREUE MICH DARAUF DICH KENNENZULERNEN.

STEPHAN KAMINSKI FOTOGRAFIE GMBH | IGELBACHSTR. 10 | 76593 GERNSBACH | TEL. 07224.1710

ALLE INHALTE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT.

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG | DIENSTAG | DONNERSTAG | FREITAG

9.30 - 12.30 Uhr und 14.30 - 18 Uhr

SAMSTAGS UND AUSSERHALB DIESER ÖFFNUNGSZEITEN

NUR NACH VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG.

PASSBILDER ERHÄLTST DU OHNE TERMIN. 

FÜR BEWERBUNGSBILDER UND ALLE ANDEREN AUFNAHMEN

VEREINBAREN SIE BITTE VORHER EINEN TERMIN.

bpp+schwarz.png
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon